Sieht das etwa nach Herrn Wickström aus?

Der Schein kann trügen! In der letzten Hermes Ausgabe, oder besser; auf der letzten Hermes Ausgabe, konntet Ihr eine wunderschöne Briefmarke bewundern, die für einige Verwirrung gesorgt hat. Aber: Die Person, die dort abgebildet war, bestand aus zwei Teilen! Für die, die dachten, daß sich jetzt die Frauenbeauftrage schon für die Studentenzeitung in einer etwas prekären Situation ablichten läßt, werden hiermit hoffentlich alle Vermutungen in den Wind geschlagen. Es war nur mein Kopf, der versuchsweise das Titelbild verschönern sollte. Der Körper war aus dem Internet geklaut und mit bestimmt viel Mühe und Liebe an meinen Kopf angepaßt. Lieber Hermes: Vielen Dank für die Mühe, aber beim nächsten Mal wäre es mir lieber, die Fotomontage würde deutlicher zu erkennen sein!

MfG, mit freundlichen Grüßen

Julia