Liebe Welt,

was macht der Redakteur einer Studentenzeitung, dem nichts einfällt?

Richtig: er entwirft einen Fragebogen. Und was macht ein Redakteur, wenn ihm die Fragebögen geklaut werden? Ja, ihr habt richtig gelesen: die Fragebogenbox ist auf nimmer Wiedersehen verschwunden und die neue Ausgabe des Hermes stand auf noch wackligeren Füßen... Ist doch unser Endlosartikelschreiber Zeno in die USA entschwunden, wo ihn Frauen und sonstwas von seinen Auslandskorrespondenzen abhalten. Ein Schatten breitete sich aus über Lichtenberg, dem Ort unserer Endredaktionssitzung. Bange Fragen machten sich breit: Wird der Hermes diesmal als Faltblatt erscheinen, mit Werbeanzeigen zugeknallt? Dies würde, als einziges Argument, zumindest unsere wirtschaftliche Lage aufbessern. Doch was wäre dann mit unserem guten Ruf? Gehörig ruiniert!... und alles wegen einem Dieb?!

Nein, das kann's doch nicht gewesen sein. Das Titelbild ist gegessen, ein Kilo Artikel sind hereingeflattert, einige Seiten Essen sind auch da: Wir machen weiter! Ja! Trotz Dieb! Die Mixtur haltet Ihr nun in den Händen.

Eure EndRed
(in Person von Ulli, Diana, Anja, Martin, Andreas, Thomas, Jörg, Sören und Stefan R.., der sich für den Großteil des Titelbildes verantwortlich zeichnet)

PS: Die fehlende Grundgesamtheit machte uns eine statistisch einwandfreie reliable und valide Auswertung nicht möglich. Dafür ist die deskriptive Analyse aus den von Ulli mit Heldenmut geretteten 22,2 Restbögen um so spannender!!!