Gruß und Kuß

ch wünsche all meinen lieben Freunden gemütliche und stressfreie Weihnachten. Seid schön faul und erholt euch gut! Eure Cat.

Sabrina wünscht allen Sturis und Hermes-Menschen sowie Karima, Lars, Levent, Nazli und Andrea ein schönes Weihnachtsfest. Ich liebe euch alle!

Grüße an alle meine Freunde die zu Sylvester im warem Deutschland sind und 1.000 Küsse an meinen geliebten Finnen, der ich zu Sylvester zum Nordpol (naja, jedenfalls fast) entführt.

Suche jemanden, der mir ab April 2002 Gitarre spielen beibringt. Bitte melden bei caterina@worldonline.de

Der Hermes grüßt Herrn Zelt und sagt Danke!

tleW red tseR & braB, taC, aroN, tßürg niloraC

Grüße alle Absolventen die teilgenommen haben, Maike, Martin, alle die auf der Erstiefahrt waren und mein Feuerzeug, das auf Usedom geblieben ist.

Murmelmax grüßt Master ;-)

Bunter Gruß an Dana vom Regenbogen :-)