Fotoprojekt

Wer hat sich noch nicht gefragt, warum man in der Mensa beim Essen ständig auf Würste, Lasagne, Juliane Werding oder „Rahmen 20 x 30“ blickt.

Gefällt denen das oder hatten die nichts anderes in die Bilderrahmen zu hängen? Zweites ist richtig, der Mensa fehlen die Motive für die Rahmen. Es gab zwar schon einmal eine Ausstellung der Kunsthochschule Weißensee, doch die brauchten die Bilder für andere Ausstellungen und haben sie wieder mitgenommen.

Diese Lücke können wir nun schließen. Wer hat Lust an einem Fotoprojekt über die Fakultät und das Fakultätsleben mitzuarbeiten und diese Ergebnisse dann in jenen beschriebenen Bilderrahmen auszustellen? Thematisch kann das Projekt weit gefasst sein, denn alles ist besser als „Juliane Werding Tour 2000“. Auch Studenten oder Mitarbeiter mit wenig Fotoerfahrung sind willkommen und werden von mir so weit wie möglich unterstützt.

Wer daran mitwirken will oder sich nur dafür interessiert, schreibt bitte eine Mail an wolfram@derHermes.de .

ww