Grüsse

T. liebt J.; Heinrich grüßt seine Johanna; „Viele liebe Grüße nach Stralsund an meinen Franki (Du fehlst mir !) an meine „Süssen“: Tif, Rana, Andreas, Guillaume, Bachyt, Diana,Vica, Isabell und Ness (freue mich auf Deinen Besuch in Berlin) an Heinrich (ich bin Dir sehr dankbar für Deine Geduld, Zeit und Engagement in bezug auf meine neuen Layout-Kenntnisse) und an das Hermes-Team, das mich so lieb aufgenommen hat.“ Kathleen; „Ganz viele Grüße an Joshi, Caro, Cat, Jan, den StuRa, Frau Wöß und überhaupt alle, die gerade nicht den Regen Londons genießen dürfen...“; Ganz liebe Grüße an Anita, Anika, Annika und Maxi: BUTLINS FOREVER :-), War schön mit Euch, Eure Astrid; ein dickes Danke an den Varian-Verleiher Markus! -auch wenn ich Mikro trotzdem nicht bestanden habe...; Katie, genieß die uni-freie Zeit und erhol Dich ein bißchen; „Grüsse aus Paris an alle Daheimgebliebenen, besonders den Ex-TAZ-Leser, den Ex-Fitness-Star, den Ex-Z-Playboy, die Ex-Miss-String-guckt-aus-der-Hose, den Verbindungsbier-Exer und auch sonst alle netten Wiwis.“ Niklas; „Liebe Grüße an Kathi und Ulli“ Johanna-Petidel; SteP grüßt JohB und JohD ganz lieb!!!